Bernd-Seifert Gedächtnisturnier

13. Zschachwitzer Frühjahrsturnier/ Ausblick

Mit neuem Namen, aber alter Strahlkraft geht das Zschachwitzer Premiumturnier in seine 13. Runde. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und sind gespannt ob die Unikliniker-Vorherrschaft der vergangenen Jahre diesmal gebrochen wird.Zum Zschachwitzer Frühjahrsturnier sind alle herzlich eingeladen, die auf ihrem Punktekonto nicht mehr als 1750 LPZ angesammelt haben.
Auf Grund vieler Wiederholungstäter raten wir euch möglichst schnell anzumelden. Pro Verein können maximal fünf Spieler dabei sein. Let the show beginn!

13.Zschachwitzer Frühjahrsturnier

Mehr Infos zum Turnier findet ihr hier

Ein kurzes Video zum 11.Bernd-Seifert Gedächtnisturnier findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.