Neuzugänge 2017/ Welcome Mario

Genau genommen sollte wohl eher im Singular gesprochen werden, denn Mario Boden ist in diesem Jahr der einzige Neuzugang den wir in unseren Reihen begrüßen dürfen.So mancher kennt ihn schon ganz gut, andere jedoch nicht.So möchte ich unseren Neu-Zschachwitzer kurz vorstellen. Mario wechselt von der TTSG Riethberg Neuenkirchen zu uns. Bevor er beruflich mehrere Jahre in Nordrhein-Westfalen war, spielte er lange Zeit bei der Sportgemeinschaft Lückersdorf Gelenau in der 2.Bezirksliga und sogar eine Hinserie in der Sachsenliga. In Neuenkirchen war er in der Kreisliga aufgestellt und erkämpfte dort eine ausgeglichene Saisonbilanz. Seit kurzem ist Mario wieder in Dresden und wurde bei der Vereinssuche durch Romans Vater auf unseren Verein aufmerksam. Sportlich aber vor allem menschlich passt Mario super bei uns rein und wird voraussichtlich unsere zweite Mannschaft in der Stadtliga verstärken.Dann gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Herzlich Willkommen beim TTV Blau-Weiß Zschachwitz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.