Rangliste 4c

Am heutigen vierten Adventssontag fand in unserer Halle unter der Leitung von Rene Ehnert die Rangliste 4c statt. Nach der Absage von Stefan Moritz war nur Samuel Bittner für Zschachwitz am Start. Insgesamt kämpften nur sechs Spieler um die begehrten drei Aufstiegsplätze. Samu konnte gegen Sauer, Düsterhöft und Rehn klar mit 3:0 gewinnen. Niklas Pilsczek von Elbe war aber deutlich eine Nummer zu groß. Nur im zweiten Satz hätte es fast gegen die zukünftige Nummer 1 der Elbianer zu einem Satzgewinn gereicht. Im letzten Spiel konnte Samu nach anfänglichen Unkonzentriertheiten über Schreibner mit 3:1 triumpfieren. So belegte Samu einen guten zweiten Platz, womit er sich für die Rangliste 4b qualifiziert hat.

Die aktuelle Ranglistenplatzierung unserer Mitglieder hier im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.