2.Rolf-Liebig-Pokal

Am Pfingstsamstag dem 14.05.2016 fand das diesjährige IMG-20160515-WA0002
Jugendturnier des TTC Elbe Dresden, anlässlich des Gedenkens an Rolf Liebig statt. Unser Verein wurde durch Samuel Bittner vertreten.


In Zwei Gruppen mit je 6 Spieler ging es in der Vorrunde zunächst um den Halbfinal Einzug.Samuel konnte die Gruppenphase als Gruppenerster abschließen. Im Halbfinale gewann Samuel 3:1 gegen Marcel Göpfert von Dipps. Im anschließenden Finale ging es für Samuel wie im Vorjahr gegen Robert Haufe von Elbe .Nach einer 2:0 Satzführung musste er sich am Ende doch noch mit einer 2:3 Niederlage geschlagen geben.Trotzdem war der 2.Platz ein sehr gutes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Erfolge in der neuen Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.