Mitgliederversammlung 2017/ Ausblick

Einladung zur Mitgliederversammlung TTV BW Zschachwitz e.V. am Donnerstag, den 11.05.2017

Hiermit lade ich fristgerecht zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2017 ein.

Wo:                Hommels Gaststätte, Struppener Straße 66, 01259 Dresden

Wann:            Donnerstag, den 11.05.2017 um 19 Uhr

Seit der letzten Wahl des Vereinsvorstandes sind bereits
2 Jahre vergangen. Daher ist gemäß unserer
Vereinssatzung eine Neuwahl erforderlich.
Eine große Anzahl unserer Jugendlichen und Schüler sind noch nicht geschäftsfähig. Ich habe mich erkundigt und die Auskunft erhalten, dass sie trotzdem als Vereinsmitglieder voll stimmberechtigt sind. Daher habe ich auch alle Jugendlichen und Schüler eingeladen.

Wir haben folgende Tagesordnung:

• Bericht über die abgelaufene Saison
  • Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Beschlussfassung über die Mittelverwendung von Vereinsmitteln

Ich freue mich über Euer Kommen und grüße herzlich

Peter Stahl

This article has 1 Comment

1. Herzliche Grüße an Eure Jahreshauptversammlung an 11. Mai (mein Geburtstag). Denke oft an Euch und hoffe und wünsche mir, daß wir uns vielleicht noch mal wiedersehen. Leider war mein Gesundheitszustand in letzter Zeit nicht immer zum Besten, glaube aber, daß es mittlerweile etwas besser geworden ist und es vieleicht dieses Jahr klappt, ein paar Tage nach Dresden zu kommmen. Ich wünsche es mir sehr.
    Nochmals viele liebe Grüße an alle. Ich werde die Zeit in Dresden und Euch nie vergessen.

Euer ehemalige Sportkamerad Karl-Heinz Anders