Bezirksmeisterschaften Senioren

Am 17. November fanden in Freital Hainsberg die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Unser Verein wurde vertreten durch Christoph, Shahram und Heiko, wobei sich die letzt Genannten erst bei den Stadtmeisterschaften qualifizieren mussten. Im Doppel der Altersklasse 40 wurden Shahram und Heiko Bezirksmeister. Christoph erreichte in seiner Altersklasse das Viertelfinale und scheiterte dort am späteren Bezirksmeister Anton Ulbrich mit 1:3. Anschließend ging es für ihn um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft, die er knapp verpasste und somit als Nachrücker feststeht. Shahram spielte groß auf und erreichte dadurch das Finale – unterlag dort jedoch Silvio Nasdala mit 1:3. Mit dieser ausgezeichneten Leistung qualifizierte er sich für die Landesmeisterschaften der Senioren. Herzlichen Glückwunsch!

Spielbericht Doppel
Spielbericht Endrunde AK 40

Spielbericht Endrunde AK 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.