Christoph erfolgreich in die WM gestartet

Am Montag (23.05.2016) begann die WM derIMG-20160524-WA0008
Senioren in Spanien. Christoph hatte einen guten Tag erwischt und zum ersten Mal die Vorrunde überstanden.Gegen Horst Koch (GER) gewann Christoph mit 3:1. Gegen Norm Day (AUS) gabs ein klares 3:0.Im letzten Einzel gabs zwar eine 2:3 Niederlage gegen Kenneth Israelsson (SWE), aber damit war Platz 2 in der Gruppe sicher.

 

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Am Dienstag (24.05.2016) folgen die Doppel.Hier spielt Christoph mit Anton Ulbricht aus Sebnitz gegen folgende Gegner.
Klaus Stübchen (GER) / Horst Koch (GER)
Mali-Kaarel Haala (EST) / Martin Pakk (EST)
Luiz Francisco (BRA) / Norm Day (AUS)

Mittwoch ist Spielfrei. Bestimmt ist da Zeit um die Schönheiten der Stadt Alicante noch weiter zu begutachten 🙂
Am Donnerstag gehts für Christoph im Einzel K.o. System der letzten 64 gegen Etienne Desmet (BEL). Wir drücken ganz fest die Daumen.

This article has 1 Comment

  1. Hallo Christoph, herzliche Gratulation und meine Hochachtung. Du hast sportliche und auch Nervenstärke bewiesen, insbesondere bei den 3Spielen mit 11:9 im 5.Satz. Im Einzel unter die besten 32 und im Doppel unter die besten 8, das war so kaum zu erwarten.
    Also es gilt, die Form für die Punktspiele über den Sommer zu bringen.

    Eine gute Rückreise wünscht Euch
    Winfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.