Freundschaftsspiel: Zschachwitz 2 gegen Sachsenwerk 2

Zur Vorbereitung auf die neue Saison trat unsere 2.Mannschaft am gestrigen Abend bei der zweiten Vertretung des SV Sachsenwerk an. Es fehlten etliche Stammkräfte, sodass die 4:11 Niederlage gegen eine starke Sachsenwerker Truppe nicht überraschend kam. Zumindest konnte das etatmäßige mittlere Paarkreuz aus Diemo und Heiko bestehend oben jeweils einen Punkt beisteuern, was zeigt das in voller Besetzung im kommenden Jahr in der Stadtliga durchaus mehr drin sein wird. Heiko und Diemo spielten beide außerdem zum ersten Mal Doppel, was gleich mit einem Sieg gut klappte. Torsten und Andreas hielten gegen das gegnerische Einser-Doppel gut mit und mussten sich erst im fünften Satz geschlagen geben. Auch die Ersatzspieler Andreas Schmidt, Jürgen Schumacher und Andreas Hippe brachten eine gute Leistung auf den Tisch, wobei letzterer sogar ein Einzel zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Am Ende wollten sich noch die stärksten Doppel beider Mannschaften messen, was Heiko und Diemo nach tollen Ballwechseln gewannen. Insgesamt war es eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre, wie auch vor zwei Jahren als unsere Erste gegen Sachsenwerk testete.

Alle Freundschaftsspiele der vergangenen Jahre hier im Überblick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.