7.Oldie Open

Am gestrigen Samstag 23.04.2016  fanden in Uhsmannsdorf die 7.Oldie Open für Spieler ab 60 Jahren statt.Die Anreise war mit knapp 120 Kilometern nicht gerade die kürzeste. Aber nach gut einer Stunde Fahrzeit kamen wir gut behalten in Uhsmannsdorf an.

Mit 21 Teilnehmern, darunter auch Titelverteidiger Günther Frauenheim, war das Turnier gut besetzt.Es wurde in vier 4er Gruppen und einer 5er Gruppe gespielt.Christoph hatte dabei die 5er Gruppe erwischt. Er verlor jeweils die ersten beiden Spiele unglücklich. Im dritten Spiel drehte Christoph einen 0-2 Satzrückstand noch um und gewann dieses Spiel noch mit 3-2.Das letzte Einzel gewann er auch noch mit 3-2.Christoph belegte in der Gruppe Platz 3.

Danach wurde im KO- System weitergespielt.Auch die Consulations- Runde fand statt.Christoph hatte nochmals 3 Spiele zu bestreiten. Erst im Halbfinale verlor er nach großem Kampf 1:3 gegen Lothar Frauenheim. Er belegt einen sehr guten 3.Platz in der Consulation Runde. Es war ein sehr schöner Ausflug nach Uhsmannsdorf. Auch Sieglinde die Frau von Dr. Erkel hatte einen sehr guten Imbiss organisiert. Vielen Dank nochmals dafür.
IMG-20160424-WA0000 IMG-20160424-WA0001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.