Beachen in Heidenau/ Blau-Weiß Outside

VB
Gruppe vom 3.Beachabend

Nun schon zum dritten Mal in Folge traf sich unser Verein am Donnerstagabend zum gemeinsamen Volleyballspiel in Heidenau. Der Dank an dieser Stelle an Diemo, der wieder einmal die tolle Location an der Elbe für uns reserviert hat. Während bei den letzten beiden Treffen nur fünf bzw. vier Spieler dabei waren, konnten wir diesmal sogar Vier gegen Vier spielen. Insgesamt wurden sechs Sätze in unterschiedlichen Teams bis 25 Punkte gespielt, wodurch wir die zwei Stunden Spielzeit ausschöpften und bis in die Dunkelheit mal Abseits von der Tischtennis Platte um jeden Punkt kämpften. Schön, dass wir uns von der spielerischen Qualität nur wenig von einander unterschieden, auch wenn besonders Rüdiger glänzende Volleyballqualitäten zeigte. Die Resonanz war von allen Seiten ausschließlich positiv und alle fanden, dass wir so was öfter machen könnten. Da bis auf Team 5 jede Herrenmannschaft mit mindestens einem Spieler vertreten war, wurde das Ganze zu einer tollen Teamverbindenden Spaßveranstaltung. Am Ende ließen Barna, Rene, Heiko und Samuel den Abend gemütlich bei Christoph im Garten ausklingen.