Aufstiegsspiele zur 2. Bezirksliga

Heute am 1. Mai fanden die Relegationsspiele zur 2.Bezirksliga in Freital statt. Im ersten Spiel traten wir gegen den Tabellenneunten aus der 2. Bezirksliga Radebeul-Naundorf an. Wir lagen bereits mit 1:4 zurück, als die Wende mit 6 gewonnen Punkten zum 7:4 kam. Anschließend wurde noch 2.2 gespielt und wir hatten den ersten Vergleich mit 9:6 gewonnen. Punkte: Manuel 1,5; Rene 1,5; Sharam 1,0; Heiko 2; Christoph 1 und Barna 2

Im nächsten Spiel hatten wir Döbeln  zum Gegner. Nach den Doppeln stand es 2:1. Nach der ersten Einzelrunde 4:5, nach der zweiten Runde 8:7. Im Entscheidungsdoppel behielten die Döbelner mit 3:1 die Oberhand, damit spielten wir Unentschieden. Punkte: Manuel 2,5; Rene 0,5; Sharam 0,5; Heiko 1;  Barna 1,5; Qingping 2

Im letzten Spiel standen sich Radebeul Naundorf und Döbeln gegenüber. Es endete mit 9.7 für Radebeul Naundorf.

1. Platz: TTV Blau-Weiß Zschachwitz     3:1
2. Platz: Radebeul-Naundorf                 2:2
3. Platz: Döbeln III                               1:3

Vielen Dank an unsere Spieler zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga und unseren Schlachtenbummlern für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Unser Verein bedankt sich bei unserer Nr. 1 Manuel Scholz für seinen Einsatz, der uns den zweiten Tabellenplatz und den Aufstieg in die 2. Bezirksliga sicherte. Wir wünschen ihm in seinem neuen Verein Trachenberge viel Erfolg!

This article has 1 Comment

  1. Wünsch euch allen ganz viel glück in der 2Bl und das ihr mit den Verstärkungen die Klasse haltet! Was mit der Einstellung vom 1 Mai auch machbar ist!
    Danke nochmal für die schönen 1,5 Jahre. Wir sehen uns Beim Grillen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.