Blau-Weiße Rückrundenaufstellungen stehen!!!

Am Donnerstag trafen sich alle Mannschaftsleiter bei unserem Vereinsvorsitzenden Peter Stahl um die Aufstellungen für die Rückrunde zu beschließen. Schon vorher wurde in den einzelnen Teams ausführlich darüber debattiert, sodass wir uns ziemlich schnell auf die sieben Zschachwitzer Mannschaften einigen konnten, die nach den Weihnachtsferien für Furore sorgen wollen. Oft musste sowieso nur anhand der LPZ gewechselt werden, sodass eigentlich nur in der Vierten sich wirklich ein wenig was ändert. Trotzdem werden alle Zschachwitzer Erfolgsteams in fast gleicher Aufstellung an den Tisch treten. Kurz nach acht hatte Rene dann auch die letzten Meldungen im Internet eingegeben, sodass in voller Konzentration auf die letzten noch ausstehenden Spielen, die weihnachtliche Freude schon mal mit in die Rückrunde genommen werden kann. Natürlich sprachen wir auch über Weiteres rund um Tischtennis, wie z.B  die neue Gewichtung des TTR Wertes als auch die Konsequenzen der baldigen Einführung des Plastikballs. Es war wieder ein gemütlicher Abend. Vielen Dank an Peter für die Ausrichtung der Mannschaftsleitersitzung. Und ein weiteres kurz angeschnittenes Thema hat sich zum Glück erübrigt, was ihr durch das Lesen dieses Artikels sowieso schon mitbekommen habt. Unsere Website funktioniert wieder. Dank gilt auf jeden Fall Rico, der die technischen Probleme toll behoben hat. In den nächsten Tagen kann also von Bezirkspokal bis Weihnachtsfeier wieder viel über Blau-Weiß Zschachwitz geschrieben werden.
Bis Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.