Super Ergebnisse für Christoph bei der WM in Alicante 2016

Bei der WM in Alicante haben Christoph und Anton einen tollen Eindruck hinterlassen und sind erst unter den letzten 16 ausgeschieden.In der Vorrunde gab es Erfolge gegen Stübchen/Koch (GER) 3:2, Halla/Pakk (EST) 3:0 und gegen Costa/Dey (BRA/AUS) 3:0. Als Gruppensieger ging es nun im K.o. System weiter.Hier konnte die Spiele gegen die Doppel Kyncl/Nocak (CZE) 3:2, sowie  Weickert/Thoms (GER) 3:2 siegreich gestaltet werden. Erst unter den letzten 16 gab es gegen Reid/Klaf (AUS) eine 0:3 Niederlage.Trotzdem war es ein hervorragendes Ergebniss für unseren Zschachwitzer Christoph bei der diesjährigen WM in Alicante. Dazu gratulieren wir ihm von ganzen Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.