Neue Hallenzeiten!!!

Ab sofort kann sich der TTV Blau-Weiß Zschachwitz auf zusätzliche Trainingszeiten freuen. Am Montag dürfen wir die Halle eine halbe Stunde länger bis 22:30 Uhr nutzen. Auch unser zweiter Punktspieltag ist von den Änderungen betroffen. Am Freitag ist die Halle schon ab 19:00 Uhr für unseren Verein frei, wodurch ab sofort in Ruhe aufgebaut und sich eingespielt werden kann. Die Startzeit unserer Heimspiele von 19:45 ist so gut einhaltbar. Beide Veränderungen sollen dazu beitragen, dass wir die Punktspiele in der beantragten Zeit durchführen und die Arbeit der Reinigungskräfte nicht behindern.

Nächsten Samstag beginnt die Punktspielsaison unserer ersten Mannschaft mit einem Auswärtsspiel beim TTC Elbe Dresden. Am 22.10 steigt auch das erste Heimspiel in der 2.Bezirksliga. Zu allen unseren Heimspielen freuen wir uns über viele Zuschauer und Fans, die wahre Heimspielatmosphäre schaffen :). Wer aber gerne nebenbei selbst zum Schläger greifen möchte, der kann folgende Heimspieltermine zum Training nutzen.

Samstag 22.10.2016 von 13 bis 17 Uhr (Punktspiel)
Samstag 29.10.2016 von 9 bis 17 Uhr (2 Punktspiele)
Samstag 05.11.2016 von 13 bis 17 Uhr (Punktspiel)
Samstag 19.11.2016 von 13 bis 17 Uhr (Punktspiel)

Außerdem toll, dass wir in diesem Jahr wieder Ausrichter der Rangliste 4c sein können. An diesem Tag ist kein Training möglich, Zuschauer selbstverständlich aber Herzlich Willkommen!!!!
Sonntag 18.12.2016 von 8:30 bis 15 Uhr (Ranglistenturnier)

Die aktuellen Trainingszeiten hier im Überblick.
Alle Punktspieltermine unserer Ersten hier im Überblick.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.