Neuzugänge 2016

Kurz vorm Ablauf der Wechselperiode konnten wir noch zwei Spieler von unserem Verein überzeugen.
Vom SV Dresden Mitte wechselt zum einen Andre Heinrich zu uns. In der vergangenen Saison war er bei Mitte 10 aufgestellt, hat aber so gut wie die gesamte Saison im Punktspielbetrieb nicht mitgemischt. Bei uns möchte er wahrscheinlich erstmal nur zum Training kommen und eventuell Team 4 in dem ein oder anderen Spiel

Andre
Stefan
Stephan

um den Klassenerhalt unterstützen.Ebenfalls von der zehnten Vertretung von Mitte kommt Stephan Findeisen. Stephan war in der vergangenen Saison einer der Wegbereiter für den Aufstieg von Mitte 10 von der 3. Stadtklasse in die 2. Stadtklasse. Bei uns sucht er eine neue Herausforderung und möchte unbedingt sportlich einen Schritt nach vorne machen. Dazu wird er voraussichtlich in der 1.Stadtklasse für unsere dritte Herrenmannschaft spielen und ihr versuchen dabei zu helfen,dass die Dritte nicht wieder in Abstiegsnöte gerät.
Da gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Herzlich Willkommen beim TTV Blau-Weiß Zschachwitz!!! Wir freuen uns, dass ihr unseren Verein sportlich wie gemeinschaftlich weiterbringen wollt. Der Dank geht hierbei auch an Carsten, der den beiden Blau-Weiß Zschachwitz erst richtig schmackhaft gemacht hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.