Staffeleinteilung Bezirk ist Online!!!

In den letzten Stunden wurde immer häufiger auf TischtennisLive geschaut,2.Bezirksliga, Staffel 1
wann denn die Staffeleinteilung des Bezirks endlich online ist. Nun ist es endlich soweit. Das ewige rumgerätsel wer in welcher Staffel spielt und wen man lieber nicht begegnen würde hat ein Ende.
Unsere erste Mannschaft wird nächstes Jahr in der Staffel 1 der 2.Bezirksliga spielen. Was jetzt schon klar ist. Der Ligaerhalt wird schwer, ist aber keineswegs unlösbar. Elbe 4, Wilsdruff und die Fusion Oederan/ Falkenau 2 gehören sicherlich zu den stärkeren Teams gegen die Punktgewinne sicherlich überraschend wären. Diese Spiele werden reiner Bonus sein. Es gilt vor allem gegen den Rest der Liga zu punkten, die alle in unseren Möglichkeiten liegen. Vor allem Teams wie Mulda und Mitte 5 werden voraussichtlich wie wir gegen den Abstieg spielen. Zwischen Platz 6 und Platz 8 ist wohl eine Platzierung möglich. Besonders toll wird sicher die Begegnung mit Carstens altem Mannschaftskollegen Lars Sühring von Wilsdruff, die Rückkehr von Samuel in die Hallen des TTC Elbe,sowie die Begegnung mit Graupa wo es im oberen Paarkreuz gegen die langjährige Nummer 1 in der Oberliga von Mitte Max Hempel geht. So freuen wir uns einfach auf die Highlights der neuen Saison und wir würden uns vor allem in den Heimspielen über viele Zuschauer freuen um die Mission Klassenerhalt zu verwirklichen.
Die Staffeleinteilungen im Stadtbereich werden sicher in den nächsten Tagen erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.