Erfolg für Samuel in der Rangliste 4d

Am heutigen Sonntag früh gegen 9.00 Uhr ging es für Samuel zur Rangliste 4d bei Pactec Dresden.Nach dem ruhigen Ausflug gestern zum Pokal nach Grumbach ging es heute schon eher härter zur Sache. Samuel musste 9 Spiele bestreiten und gewann davon 8 Spiele souverän.Auch gegen Sportfreund Fabian Lange von TTV Radebeul Naundorf (2.BL) gewann Samuel.Die einzige Niederlage musste Samu gegen Sportfreund Düsterhöft von System-Haus einstecken.Trotzdem war er sehr erfolgreich und wurde belohnt mit dem Aufstieg in die Rangliste 4c, wo auch Stefan Moritz dann mitspielt. Nochmals Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in der Rangliste.

Die aktuelle Ranglistenplatzierung unserer Vereinsmitglieder hier im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.