Landesrangliste Senioren Ak 75

Am gestrigen Sonntag fand in Döbeln die Landesrangliste img-20161031-wa0009
Senioren Ak 75 statt. Unter der Betreuung von Rene war für den TTV Blau-Weiß Zschachwitz Christoph Walther am Start. Christoph hatte sich mit starken Leistungen über die Rangliste 1 qualifiziert, sodass die Landesmeisterschaften absoluter Bonus waren.
In der Vorrunde konnte Christoph zumindest ein Spiel gegen Rolf Schubert für sich entscheiden. So belegte er mit einer 1:4 Bilanz den sechsten Platz. Wenn man bedenkt, dass er gegen Spieler wie Wolfgang Schmidt von Freiberg ran musste, der letzte Saison noch Sachsenliga gespielt hatte, war das absolut kein Beinbruch. In der Abstiegendrunde verlor er unglücklich knapp im fünften Satz gegen Siegmar Freund von Görlitz, konnte aber das Spiel gegen Dieter Fuhrig klar für sich entscheiden. In zwei weiteren Spielen war Christoph unterlegen, was in der Endabrechnung den 10. Platz bedeutete. Dadurch stieg er in die Rangliste 1 ab, hat sich aber mit zwei Siegen gut verkauft. Nächstes Jahr wird sicher der nächste Anlauf auf Sachsens höchste Ranglisten im Seniorenbereich erfolgen.
ergebnisse-landesrangliste-senioren
Aktuelle Ranglistenplatzierung im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.