Rangliste

Rangliste 4

Am vergangenen Sonntag fand die Rangliste 4 bei Dresden Mitte statt. Mit dabei war Samu der mit einer 4:5 Bilanz eine solide Rangliste spielte.Türöffner war nach den zwei Niederlagen zu Beginn das enorm wichtige dritte Spiel gegen Michalik von Mickten, wo Samu einen 1:5 Rückstand im fünften Satz noch drehen konnte. Ohne zu überragen konnte er gegen die Spieler auf den hinteren Plätzen Kinne, Lindner und Kirchner obsiegen, während Mahler, Umbescheidt und Uhlemann dann doch deutlich eine Nummer zu groß waren. Währenddessen hatte Samu gegen die am höchsten spielenden Wagner und Schulz durchaus seine Möglichkeiten, die er an diesem Tag aber nicht nutzen konnte. So war das gerechte Resultat am Ende Platz 6: Klassenerhalt!!!

Ergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.