16. Johannes Schropp Gedenkturnier

Am 29. November fand in Pirna das 16. Johannes Schropp Gedenkturnier statt. Dabei wurde das beste Zweierteam in Form von Gruppenphase und KO-System gekürt. Für unseren Verein traten Rene Ehnert, Carsten Hammer, Samuel Bittner und Dimo Windisch an. Dimo musste mit seinem Turnierpartner Rene Heber schon in der Vorrunde die Segel streichen. Wie Carsten mit Lars Sühring von Wilsdruff, konnten auch Samuel und Rene die Gruppenphase als Sieger abschließen. Da nur acht Teams teilnahmen, folgte so gleich das Halbfinale was beide Zweier Paare erfolgreich bestreiten konnten. So kam es im Finale zum direkten aufeinandertreffen beider Teams. Das Finale gewannen Carsten und Lars im Endeffekt verdient mit 3:0 und konnten ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.

Text von Samuel Bittner, Video von Diemo Windisch

IMG_2193

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.