Spielauswertung: SG Weißig (Jugend) vs. Zschachwitz (Jugend)

Im letzten Hinrundenspiel der Stadtklasse Jugend deklassierte unsere Jugendmannschaft auch den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten Dresden – Zschachwitz 1 mit 9:1. Was nach Spielen und Sätzen sehr deutlich aussah, war in den Einzeln und Doppeln teilweise ein erbitterter Kampf um einzelne Punkte – mit Abstand waren diesmal deutlich stärkere Gegner angereist als zuletzt in den Spielen. Am Ende stand aber dennoch ein klarer Heimsieg zu Buche. Damit behält die SG Weißig ihre weiße Weste und steigt als Erster mit 12:0 Punkten und 56:4 Spielen in die Meisterrunde der Stadtliga auf – bereits am 9.Dezember startet diese, dann heißt es: Abrechnung erfolgt im April nach 12 Spielen.

Für die SG Weißig spielten: Moritz Mauerhoff (1), Georg Raffelt (1), Oliver Jöhnk (2), Patrick Jöhnk (nur Einzel) und Florian Wengatz (nur Doppel 2)

Holm Voigt (Trainer, SG Weißig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.