Spielplan Stadt ist Online!!!

Lange mussten wir warten, doch nun können sich zumindest unsere Herrenteams 2-5 schon ganz besonders auf die neue Saison freuen. Denn alle Vorrundenspiele sind ab sofort für diese Teams bei Mannschaften einzusehen. Nach den Pokalspielen wird Stand jetzt die Punktspielsaison für den TTV Blau-Weiß Zschachwitz am 5.September mit dem Heimspiel der fünften Mannschaft gegen Löbtau 6 beginnen. Für die Vierte wird es gegen Makkabi und für die Dritte gegen TTV Dresden 5 um die ersten Punkte gehen. Team 2 muss sich gleichmal in einem richtungsweisenden Spiel bei Weißig behaupten.
Die Spielpläne im Bezirk werden wohl bald folgen, sodass auch unsere 1.Mannschaft für das Spieljahr 2016/2017 richtig planen kann.

Die ersten Spiele im Überblick
Unbenannt 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.