Website aktualisiert!!!

Die Verkleinerung der Kategorie „DER VEREIN“ wurde mit der Zeit immer dringlicher, da in den letzten Monaten immer mehr Seiten dazugekommen sind. So baut sich das Hauptmenü nun auf mehrere Punkte auf. Zum einen die Ruprik Training, wo alles über unsere Halle, Trainingszeiten, Trainingsgruppen und Kontaktdaten zu finden ist. Die Turnierberichte der Zschachwitzer Historie wurde bei Turnieren sortiert. Die derzeitige Ranglistenplatzierung unserer Mitglieder sowie alles zum Bernd-Seifert Gedächtnisturnier ist dort ebenfalls zu finden. Die neue Sortierung macht die Seite „wichtige Beiträge“ unbrauchbar. Ganz neu ist die Ruprik „Saison 2016/2017“. Dort sind unsere Mannschaften  und der Punktspielplan der vorher etwas versteckt war aufgelistet. Außerdem können alle Berichte zur aktuellen Punktspielsaison gelesen werden. Der bestehende Inhalt beim Anklicken von „DER VEREIN“, Mannschaften und Bilder wurde entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert