AktuellesWeihnachtsturnier

Zschachwitzer Christmas-Day 2018

Das Tischtennis-Jahr neigt sich leider schon wieder dem Ende entgegen. Um dem Jahr 2018 gebührend lebewohl zu sagen, fand am vergangenen Samstag unser Weihnachtstag zum, in diesem Format, zweiten Mal statt. Sieben „Sportler“ wagten am frühen Morgen den Weg in die Zschachwitzer Halle um den diesjährigen Champion zu küren. Im System „jeder gegen jeden“ konnte Rene verdient, ohne ein einziges Spiel abzugeben, das Turnier gewinnen. Heiko wurde mit einer saustarken Leistung Zweiter und verwies somit Samu auf den Bronzerang.
Der Spaß kam im ganzen Turnier natürlich nicht zu kurz. Am Abend wurde noch im Restaurant „An der Rennbahn“ in größerer Runde gemütlich beisammen gesessen, wo auch auf die sportlichen Highlights zurückgeblickt wurde.
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.