Der Verein

Unser Verein existiert nun schon seit geraumer Zeit und bietet allen Sportfreunden die Spaß am Tischtennis haben die Möglichkeit ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und sich aktiv am Wettbewerbsbetrieb zu beteiligen. Hauptprivilegien sind dabei Freude am Sport und ein gutes sowie freundliches Klima untereinander. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen bezüglich unseres Vereins.

Spielhalle und Training
Alle notwendigen Informationen zum Trainingsbetrieb inklusive Ort und Zeit.

Aktuelle Informationen zur Nachwuchsarbeit sowie Trainer und Erfolge.

Freizeitgruppe
Mitglied sein ohne Punktspiele zu bestreiten. Auch das ist möglich beim TTV.

Ein Einblick in die zahlreichen Erfolge des TTV Blau-Weiß Zschachwitz.

Ranglistenplatzierung
Alles zur aktuellen Ranglistenplatzierung, sowie Spielort und Termin der nächsten Ranglisten.

TTR-Vereinsrangliste
Wer ist laut TTR der beste Zschachwitzer? Aktuelle Liste mit Namen und TTR-Wert.

Freundschaftsspiele
Eine Auflistung aller Freundschaftsspiele des Vereins mit Spielern und geholten Punkten.

Funktionsträger im Verein und deren Aufgabenbereiche.

Bernd-Seifert Gedächtnisturnier
Alles zu unserem jährlich stattfindenden Turnier zu Ehren Bernd Seiferts, insbesondere Gewinnern.

Jahresberichte
Alle Mitglieder können quer durch die Zschachwitzer Historie, sich die Bilanzen der vergangenen Jahre anschauen