Lokomotive Pirna vs. Zschachwitz

Am 30.10 spielten wir gegen den Absteiger aus der 1. Bezirksliga: ESV Lokomotive Pirna. Wir waren klarer Außenseiter bei dieser Partie.,nur unser erstes Doppel gewann ihr Spiel sicher mit 3:0, Doppel 3 musste sich nach großem Kampf mit 2:3 geschlagen geben. Es stand damit 2:1 für Pirna. Im Einzel spielte Daniel ganz clever und konnte seine zwei Spiele erfolgreich mit jeweils 3:1 gewinnen. Rene, Tobias und Christoph wurden leider nicht belohnt für ihre gute Spielweise und mussten im 5. Satz jeweils mit 2 Punkten Unterschied den Pirnaern den Sieg überlassen. Am Ende gewinnt Pirna 12:3, da sie alle 5-Satzspiele für sich entscheiden konnten.

Spielbericht

Heiko Morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.