PACTEC vs. Zschachwitz

Am 23. Oktober bestritt unsere erste Mannschaft bei Pactec ihr zweites Spiel. Beide Mannschaften konnten in ihrer Bestbesetzung antreten.
Die Zusammensetzung der Doppel 2 und 3 wurden nachdem letzten Spiel gegen Königstein getauscht. Unser Doppel 1 konnte leider nicht an die guten Leistungen vom ersten Punktspiel anknüpfen und verloren mit 0:3. Unser 2. Doppel konnte überraschenderweise gegen das 1. PACTECer Doppel mit 3:1 gewinnen. Doppel 3 lag bereits mit 2:0 nach Sätzen vorn und mussten den 3. Satz leider mit 9:11 abgeben, in den Sätzen 4 und 5 kam das gegnerische Doppel immer besser ins Spiel und gewannen es schließlich noch 3:2.
Damit lagen wir nach den Doppelspielen mit 1:2 zurück. In den zwei Einzelrunden konnten wir insgesamt 6 Erfolge feiern. Daniel konnte sich über 2 Siege im mittleren Paarkreuz freuen und Christoph schaffte im letzten Einzel mit großen Kampfeinsatz den entscheidenden Sieg  für das Entscheidungsdoppel. Im letzen Doppel mussten wir aber nach großen Spiel den Gastgebern  mit 1:3  den Sieg überlassen.

Spielbericht

Heiko Morgenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.