Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2017/2018 stehen!!!

Am Donnerstagabend trafen sich die Mannschaftsleiter bei unserem Vereinsvorsitzenden Peter Stahl zur halbjährlich stattfindenden Sitzung. Denn obwohl die alte Spielzeit gerade einmal vor zwei Monaten zu Ende gegangen ist, muss natürlich schon für die neue Saison geplant werden. Im Endeffekt war in allen Mannschaften schon diskutiert wurden, so dass es nur noch darum ging die Endfassung zum Protokoll zu bringen. Erstmals mussten dabei auch die Live-Points beachtet werden, wodurch zwei Spieler einen Sperrvermerk erhalten. Zur Rückrunde werden höchstwahrscheinlich viel umfangreichere Veränderungen folgen, weil sonst weitere Sperrvermerke folgen könnten. Bei den Schülern wird im kommenden Jahr das Ligensystem geändert werden, sodass die Newcomer Liga wegfällt. Außerdem werden voraussichtlich alle Zschachwitzer Teams bereits im kommenden Jahr mit dem Plastikball spielen. Keine Sorge unser Sportwart Rene Ehnert wird in den nächsten Tagen mal ein paar Bälle für die einzelnen Teams mitbringen, sodass genug Zeit bleibt sich auf die etwas veränderten Spielbedingungen umzugewöhnen. Es war wieder ein sehr vergnüglicher Abend, mit leckerer Verpflegung und guten Gesprächen, sodass eigentlich nur mit Vorfreude auf das Kommende geblickt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.