Rangliste

In Rekordzeit in die Rangliste 4c

Am vergangenen Sonntag startete auch die Ranglistensaison im Herrenbereich. Einziger Zschachwitzer Teilnehmer war Stefan Moritz der versuchte eine der vorderen Aufstiegsplätze in der Rangliste 4d zu ergattern. Auf Grund mehrere Absagen waren nur sieben Sportfreunde in Löbtau anwesend, sodass gerade mal zwei Stunden gespielt wurde. 

Stefan spielte ein starkes Turnier. Er konnte allein vier Spiele in drei Sätzen für sich entscheiden und revanchierte sich sogar mit 3:0 gegen Christian Kietz gegen den er in der vergangenen Saison noch knapp unterlegen war. Auch gegen Ranglistensieger Müller von Elbe spielte er stark mit und war nah an einer Überraschung dran. Das entscheidende Spiel um Gruppenplatz 2 gegen David Dietrich war ein echtes Krimi, wo fast alle Sätze in die Verlängerung gingen und der Trachenberger aber das glücklichere Ende hatte. So belegte Stefan schlussendlich einen hervorragenden 3.Platz mit einer 4:2 Bilanz, wodurch er mit Heiko Morgenstern am 26.11 in der Rangliste 4c gefordert sein wird. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die aktuelle Ranglistenplatzierung hier im Überblick

`[tt-live]`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.