Qualifikation zur Rangliste 4d

26 Teilnehmer kämpfen um die begehrten 10 Plätze

Während sich so manche in Kamenz austobten:) stand die Qualifikation
zur Rangliste 4d an. Unter den 26 Teilnehmern war mit Samuel Bittner auch ein Zschachwitzer. Samuel musste sich in einer 7-er Gruppe bewähren um einen der angestrebten ersten beiden Gruppenplätze zu erreichen, was die direkte Qualifikation zur Rangliste 4d bedeutete. Am Anfang ging es gleich gegen Niklas Pilsczek, der nächstes Jahr in der Sachsenliga für Elbe starten wird und am Ende die Qualifikation gewann. Ein insgesamt tolles Spiel. Die Klasse des Elbianers setzte sich aber am Ende durch, auch wenn Samuel ihm zumindest einen Satz abknüpfen konnte. Danach kamen größtenteils Spieler aus dem Stadtbereich, gegen die Samuel alle gewinnen konnte. So wurde mit einer 5:1 Bilanz der zweite Gruppenplatz belegt, wodurch Samuel am 4.September bei Pactec in der Rangliste 4d startberechtigt ist.

Ergebnisse Qualifikation zur RL 4c und 4d 

Die aktuelle Ranglistenplatzierung unserer Vereinsmitglieder hier im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.