Rangliste 4b

Am heutigen Sonntag fand die Rangliste 4b in unserer Halle statt. Nach der Absage von Heiko Morgenstern, kämpfte allein Samuel Bittner um den Aufstieg in die Rangliste 4a. Dies misslang leider ganz knapp. Nach Siegen über Sauer, Brose und Beck erwischte Samu einen kleinen Hänger und verlor erst unnötig gegen Düsterhöft, sowie gegen Wadewitz. Danach konnte er zumindest mit Kampf die Partien gegen Penz und Gräßel für sich entscheiden. Am Ende war aber ein wenig die Luft raus und die anstrengenden sieben Spiele zeigten dann doch Wirkung. Trotzdem hätte Samu mit einem 3:0 Sieg gegen Brauner die Rangliste sogar noch als Tabellenerster gewinnen können. Leider wachte er aber erst bei 2:7 und 0:2 Satzrückstand auf und konnte das Spiel zwar noch drehen, musste sich Patrick Brauner im fünften Satz geschlagen geben. So bleibt am Ende ein vierter Platz, der aber wahrscheinlich trotzdem auf Grund schon jetzt mehrerer Absagen zur Teilnahme an der Rangliste 4a reichen könnte. Glückwunsch auch an Sportsfreund Wadewitz, der dann doch etwas überraschend Sieger dieser spielerisch ausgeglichenen Rangliste wurde. Herzlichen Dank an Rene Ehnert für die hervorragende Turnierleitung und an Christoph für den tollen Support.

Die Ranglistenplatzierung unserer Mitglieder hier im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.