VRL Senioren Ak 50+75

Bereits am 28.Mai wurde der TTV Blau-Weiß Zschachwitz in Döbeln von Shahram Azizi bei der Vorrangliste 2 der Senioren in der Altersklasse 50 vertreten.Er bestätigte seine starke Leistung aus der Vorrangliste 3 und schlug erneut hochrangige Spieler wie den Radebeuler und Ranglistensieger Silvio Nasdala. In der Endabrechnung belegte er mit einer 4:3 Bilanz einen guten fünften Platz, wodurch er sich für die Rangliste 1 qualifiziert hat und nebenbei noch drei Live-Points sammelte.
Auch Winfried Kühn mischte am Wochenende im Ranglistengeschehen in der Ak 75 mit. Winni spielte ein blitzsauberes Turnier und entschied alle drei Spiele für sich und zog ohne den Umweg Endrunde gleich in die Rangliste 1 ein. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Die vollständige Ergebnisliste findet ihr hier
Die aktuelle Ranglistenplatzierung unserer Mitglieder findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.