Rückrundenaufstellungen stehen!!!

Am heutigen Donnerstag trafen sich die Mannschaftsleiter um über die Aufstellungen für die Rückrunde zu beratschlagen. Schon vorher wurde innerhalb der Mannschaften diskutiert, sodass sehr schnell Einigkeit herrschte. Bis auf Team 4 wird es in allen Mannschaften kleinere personelle Wechsel geben. Oberstes Ziel war natürlich Spielersperren zu vermeiden und die seit dieser Saison brandneue Ersatzregel noch besser zu nutzen. So dürfen wir gespannt sein, wie sich unsere Mannschaften in der Rückrunde schlagen. Weiter wurde über das anstehende Weihnachtsturnier und die Weihnachtsfeier gesprochen. Die Hallenzeiten waren natürlich auch wieder ein wichtiges Gesprächsthema. Auch unser Nachwuchs kam nicht zu kurz. Für das kommende Jahr würden wir uns wünschen, dass im Rahmen der Möglichkeiten der ein oder andere im Mittwochstraining unserer Kids hilft.
Es war wieder ein netter Abend, wo Peter uns mit schönen Leckereien verwöhnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.