Die Saison wird abgebrochen!

Heute gab der STTV bekannt, was sich in den letzten Tagen bereits angedeutet hat: die Saison 20/21 wird abgebrochen. Bis zuletzt hatte man gehofft wenigstens eine Einfachrunde zu Ende spielen zu können. Ein erneuter Start der Saison sei aber durch die unklare Covid-Situation nicht absehbar. Weiteres könnt ihr auf der Seite des STTV nachlesen.  Da die Saison komplett annuliert wird, möchte ich auf ein Saisonfazit in diesem Jahr verzichten.
Fast vier Monate müssen wir nun schon auf Tischtennis „fasten“. Wer es gar nicht mehr aushält dem kann ich von Herzen empfehlen die Tischtennis-Bundesliga online zu verfolgen. Morgenabend geht es um 18 Uhr um wichtige Punkte für die Play-Offs. Sportdeutschland.tv überträgt die Konferenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.