Samuel erfolgreich bei Kinder und Jugendspielen

Am gestrigen Samstag fanden bei Motor Mickten die diesjährigen Kinder und Jugendspiele statt.Unser Verein war vertreten durch Samuel, der sein letztes Jugendturnier für unseren Verein bestritt .Insgesamt 20 Teilnehmer waren am Start.Samuel gewann seine Spiele in der Gruppe souverän mit 3:0, unter anderem gegen Kyle Wegener von Hellerau-Klotzsche.Im Viertelfinale ging es gegen Horenburg was mit 3:0 ebenfalls klar gewonnen wurde.Im Halbfinale gab es gegen Bisch-Chandaroff einen 3:1 Erfolg.Das anschließende Finale gegen Oskar Kirchner wurde zu einem echten Krimi, welches Samuel knapp aber verdient mit 3:2 gewann und nun endlich nach den zwei Finalniederlagen beim Bernd- Seifert Gedächtnisturnier und dem Rolf Liebig Pokal seinen ersten Titel in diesem Sommer holen konnte.Wir gratulieren Samuel recht herzlich, dass er im fünften Anlauf den Pokal endlich gewann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.