Trainingszeiten Ferien

Nach langen Überlegungen konnte Peter zwei Trainingstage in den Ferien für unseren Verein festmachen, was von allen begrüßt wurde. Am Montag kann von 18 Uhr-22 Uhr durchtrainiert werden. Am Mittwoch haben wir die Halle in der Zeit von 18:30 bis 21:30. Da die meisten wahrscheinlich nicht die volle Distanz an den beiden Tagen auskosten möchten, ist es sinnvoll vorher zu klären ob in der Zeit auch genügend Trainingspartner anwesend sind, da die sommerlichen Temperaturen den ein oder anderen eher auf der faulen Haut liegen lassen 🙂

This article has 1 Comment

  1. Finds etwas schade, das der Freitag hier nicht genutzt wird (Habe es angesprochen). Bei den meisten ist da Mittags/Nachmittags sicher Feierabend und somit kann die volle Power abgerufen werden, was in den Wochentagen, durch lange Arbeitstage, weniger ist.

    Gibts noch Alternativen? Freitag IST MEIN TT TAG!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.