Ehrenmitglied wird 75-Herzlichen Glückwunsch Winni!!!

Bereits am 30.September feierte unser Winfried Kühn seinen 75. Geburtstag. Winni bereichert unseren Verein schon img_20161018_232230seit Jahrzehnten nicht nur sportlich, sondern auch als tolle Persönlichkeit. Er hält die Zschachwitzer Fahne regelmäßig bei Seniorenwettkämpfen hoch und fährt so auch bis an die Grenzen Sachsens. Unvergessen auch die finanzielle Spende von Winni, die uns damals stark geholfen hat und von der wir noch heute profitieren. Zur Würdigung seiner Verdienste rund um den TTV Blau-Weiß Zschachwitz haben wir am Anfang des gestrigen Dienstagstrainings die Zeit genutzt um mit ein paar kleinen Geschenken unseren Dank zum Ausdruck zu bringen. In tollen Worten und im Namen des Vereins überreichte img_20161018_232316Christoph Winni sowohl Blumen, als auch einen Gutschein und eine Glückwunschkarte mit den Unterschriften von vielen unserer Mitgliedern. An dieser Stelle der Dank an Rene und Christoph für die tolle Vorbereitung der Geschenke.
Wir wünschen dir lieber Winni alle Gute, viel Gesundheit und dass du uns und dem Tischtennis noch lange erhalten bleibst.