Mitgliederversammlung 2017

Heute fand die diesjährige Mitgliederversammlung in der Gaststätte Hommels statt. Mit 18 Teilnehmern war sie etwas spärlich besucht. So wäre es schön wenn in den kommenden Jahren mehr Zschachwitzer diesen Termin wahrnehmen. Wie es schon Tradition ist eröffnete unser Vereinsvorsitzender Peter Stahl die Versammlung mit einer kleinen „Banketrede“. Er sprach über die vergangene Punktspielsaison, die Nachwuchsarbeit, sowie gespielte Turniere insbesondere das Bernd-Seifert Gedächtnisturnier. Auch konnten die Mitglieder den Kassenbericht einsehen, der in diesem Jahr in dreistelliger Höhe positiv ausgefallen ist. Zum Schluss ergriff dann noch Shahram das Wort, der den Vorschlag machte, dass in Zukunft wiedermal Vereinsmeisterschaften der Herren stattfinden sollen. Der Vorschlag wurde von breiter Seite für gut befunden. So war dann der Rest des Abends zum freien Gespräch gedacht, wo auch schon eifrig über die Aufstellung für die kommende Saison geredet wurde. Allen Anwesenden und vor allem Peter ein herzliches Dankeschön!!!