Vereinsmeisterschaften Herren 2010

Am Sonnabend den 11.12. wurde der Nachfolger von Manuel Scholz ermittelt. Es spielten 14 Sportsfreunde, die im Doppel und im Einzel um die Meisterschaft kämpften. Für das leibliche Wohl sorgte Gabi mit Salat und belegten Brötchen und Getränke wurden von mir besorgt. Zuerst wurden die Doppel ausgewürfelt und im einfachen KO ausgespielt. Im Einzel wurden erst in vier Gruppen gespielt und dann qualifizierten sich die zwei Erstplatzierten pro Gruppe für das Doppel-KO-System. Für die Turnierleitung und den guten Ablauf danke ich Peter.

Bilder

Einzel:
1. Barna
2. Qingping
3. Andreas H.
4. Rene

Doppel:
1. Heiko / Andreas H.
2. Daniel / Winfried
3. Rene / Volker
4. Shahram / Jürgen

This article has 1 Comment

  1. Hallo an alle…
    Wünsche allen Sportfreunden noch ein gesundes neues Jahr.
    Und der 1 Mannschaft den Klassenerhalt ;o)

    Und glückwunsch nochmal an Barna.. halte das gute Stück in ehren ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.