Vier Teams oben dabei, Darius bei Youtube | News

Bevor wieder zum Ende der Saison das standesgemäße Saisonfazit folgt hier noch ein paar Bemerkungen zu den vergangenen Spielen und der Tabellensituation unserer Teams.

Ohne Barna hat die Zweite gegen Sachsenwerk zum ersten Mal in dieser Saison eine Niederlage hinnehmen müssen.
Im Letzten ist das aber nur ein kleiner Schönheitsfehler einer fantastischen Saison, die mit dem Aufstieg in die 1. Stadtklasse gekrönt werden wird. Echt toll, dass wir dann als Verein wieder die Zweite zwei Ligen unter der Ersten haben.
Auch die Dritte ist im Aufstiegsrennen. Die 3. Stadtklasse wäre schon echt klasse, weil man auch hier den zwei Ligen-Abstand zur Zweiten hätte. Udo ist im Team als Nummer 1 mal wieder mega stark, aber auch andere Spieler glänzen mit tollen Bilanzen. In einer Woche trifft man dann in einem echten Showdown auf den punktgleichen drittplatzierten Bank 4. Wenn man die Aufstieg wahrnehmen will muss da mindestens ein Unentschieden rauskommen. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen.
Team 1 hat gegen Radeburg klar verloren. Uwe Lißner hat da Aufnahmen von den Spielen gegen Darius und Torsten bei Youtube hochgeladen. Ich habe das Spiel gegen Darius zusammengeschnitten und verlinke es euch unten.
Dafür konnte die Erste gegen Elbe ziemlich souverän gewinnen. Jetzt hat man Neun Punkte auf dem Konto, was echt solide ist. Gegen TTV und Löbtau wird es wahrscheinlich schwer werden. Aber die Mannschaft hat ja auch schon gegen Loschwitz für eine Überraschung gesorgt – warum denn nicht einfach nochmal. Klasse wäre es, wenn man Elbe und System-Haus am Ende hinter sich lassen könnte.
Wer vielleicht nicht so viel bei TT-Live unterwegs ist darf gerne mal auf die Ergebnisse unseres Nachwuchses schauen. Das ist nämlich echt der Hammer. Beide Mannschaften sind aktuell Tabellenführer.
Warten wir mal noch die letzten Ergebnisse ab. Allen viel Erfolg und Freude bei den letzten (entscheidenden) Partien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert