Website aktualisiert!!!

Wie auf den ersten Blick zu sehen ist, hat sich der Aufbau unserer Website verändert. In der linken Spalte haben wir eine Suchfunktion eingerichtet, wo die Beiträge der Vergangenheit schnell und leicht gefunden werden können. Zusätzlich wurde eine Spalte mit den wichtigsten Beiträgen eingebaut, damit längere und bedeutsamere Beiträge nicht gleich verschwinden, da nur fünf Beiträge gleichzeitig auf unserer Website Platz haben. Zu dem werden die Termine ab sofort aktuell gehalten. Die Seite Turniere wurde entfernt und dessen Inhalt zum Einen zu den Erfolgen hinzugefügt. Zum Anderen wurde bei Der Verein eine neue Seite zum Bernd-Seifert Gedächtnisturnier eingerichtet, wo unsere jährlich im Mai stattfindenden Wettkämpfe vorgestellt werden und Ergebnisse aus den letzten Jahren zu sehen sind. Unsere Mannschaften (ebenfalls bei Der Verein) werden nun extra auf einer Seite jeweils allein abgebildet. Was jetzt noch sehr dürftig aussieht, wird ab der kommenden Saison mit Bildern und Namen gefüttert werden. Auch unsere Seite Bilder ist nun auf dem neuesten Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.