Website aktualisiert!!!

Um eventuellen Unklarheiten vorzubeugen ein kleiner Überblick über die Änderungen auf unserer Website, die wohl erst in der kommenden Saison so richtig zum Tragen kommen werden. Durch die fantastische Arbeit von Rico sind zum Einen Spielerbilanzen und Tabellen auf den Mannschaftsseiten eingebettet. Dadurch ist die Seite viel anschaulicher und erfordert nicht erst den Link zu Tischtennis-Live. Ähnlich ist es auch bei der folgenden Änderung. Damit auch die Spiele der anderen Teams noch besser verfolgt werden können, sind ab sofort die letzten fünf Spiele und die nächsten fünf Spiele auf der rechten Seite bei Tischtennis-Live zu begutachten. Bei Ergebnis kann per Link das Spielprotokoll betrachtet werden. Etwas länger schon sind die wichtigsten Neuigkeiten als Lauftext bei News dargestellt. Außerdem könnt ihr auch immer aktuell die Vereinsrangliste bei DERVEREIN einsehen. Auch dort muss nicht erst die Suche über TT-Live erfolgen. Um besser zu wissen, wann auf Grund von zu vielen Punktspielen kein Training möglich ist, wird ab sofort der Hallenplan unter Training zu finden sein. Das wird aber auch erst so richtig in der nächsten Saison von Nutzen sein. Das gesamte Layout der Website ist ebenfalls schon seit einigen Wochen geändert wurden. Wir freuen uns immer über Tipps zur Verbesserung und fleißige Mithelfer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.